Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 27.07.2011, 17:59 Uhrzurück

Ich hab` ja eine Theorie ...

Hi,

meine Großmutter war 42 als sie meine Mutter bekam. Meine Mutter war bei meiner Geburt 35 und ich bei Bubis Geburt 34 Jahre alt.

Mausi hat eine Kiga-Kumpeline. die sogar noch eine Ur-Ur-Großmutter hat, weil durch die Bank alle Frauen in ihrer Familie keine 20 waren als sie sich vermehrt haben.

Diese und zahlreiche weitere Beispiele haben mich zu der Theorie gebracht, dass das Alter der Mutter großen Einfluss darauf hat, wann man selbst Kinder bekommt.

Ute Lempers Alter finde ich keineswegs schlimm oder sonst etwas. Meine Mutter war, obwohl sie in ihrer Generation eine sehr Spätgebährende war, eine der jüngsten Mütter, die ich rundum kannte. Bis heute hat sie keine Falten, ist fit wie ein Turnschuh und zumindest was Äußerlichkeiten angelangt, hat sie mir einiges mehr erlaubt als das andere, jüngere Mütter taten. Entscheidend ist die Liebe, die man einem Kind entgegenbringt und die Unterstützung - nicht das Alter.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten