Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.07.2011, 17:21 Uhr

hui

...wenn mein jüngstes Kind in der 5. Klasse ist, werde ich voraussichtlich auch Ende 40 sein - warum sollte sich mein Nachwuchs dann deswegen schämen? *kopfkratz*

Beim ersten Kind war ich Mitte 30, als es in der 5. Klasse war, und damit habe ich eindeutig zu den jüngsten Eltern dort gehört - es waren etliche dabei, die locker Anfang bis Mitte 50 waren, und auch deren Kindern war das überhaupt nicht peinlich - sondern einfach nur total normal. :-)

Trotzdem kann ich mir für mich nicht vorstellen, mit 48 noch einmal ein Kind bekommen zu können oder ein Kind zu wollen - mein ältester Nachwuchs wird dann schon Mitte 20 sein und selbst mein vierter wäre dann schon ein Teenager - und dann noch mal von vorne anzufangen, nochmal knapp 20 Jahre, bis das letzte Kind aus dem Haus ist...

Aber jeder, wie er kann und wie er mag. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.