Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 27.07.2011, 17:21 Uhrzurück

Re: hui

...wenn mein jüngstes Kind in der 5. Klasse ist, werde ich voraussichtlich auch Ende 40 sein - warum sollte sich mein Nachwuchs dann deswegen schämen? *kopfkratz*

Beim ersten Kind war ich Mitte 30, als es in der 5. Klasse war, und damit habe ich eindeutig zu den jüngsten Eltern dort gehört - es waren etliche dabei, die locker Anfang bis Mitte 50 waren, und auch deren Kindern war das überhaupt nicht peinlich - sondern einfach nur total normal. :-)

Trotzdem kann ich mir für mich nicht vorstellen, mit 48 noch einmal ein Kind bekommen zu können oder ein Kind zu wollen - mein ältester Nachwuchs wird dann schon Mitte 20 sein und selbst mein vierter wäre dann schon ein Teenager - und dann noch mal von vorne anzufangen, nochmal knapp 20 Jahre, bis das letzte Kind aus dem Haus ist...

Aber jeder, wie er kann und wie er mag. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten