Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 27.07.2011, 18:07 Uhrzurück

Re: meine Mutter hat mich mit 40 bekommen - das fand ich vom Alter schon schlimm...

Also ich bin jetzt mit 31 noch mal schwanger.
Hab mir auch irgendwann mal eine Grenze gesetzt (die lag aber bei 28), aber das Leben hat es eben anders gemeint.
Ich bin einfach nicht eher schwanger geworden, dann die Trennung von meinem Mann, dann ein neuer Partner, der bisher keine eigenen Kinder hat...
Ich weiß auch nicht, ob dieses Baby nun mein letztes sein wird. Vielleicht bekomm ich auch Mitte/Ende 30 noch eins. Mal sehen.
Heute sind die Lebensläufe vieler Menschen eben einfach "gebrochener".
Da passiert das automatisch. Auch, wenn man alles "anders geplant" hat.
Finde das nicht schlimm.
Wobei mir jetzt 48 vielleicht auch zu alt wäre. Zumal, wenn ich schon drei Kinder hätte. Aber ich finde, das kann auch jeder selbst aus seiner Situation raus entscheiden. Zu schämen gibt es da nix.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten