Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 28.07.2011, 9:51 Uhrzurück

Soviel zum Thema "tolerante Gesellschaft"

Ist es nicht egal, in welchem Alter eine Mutter ihr Kind bekommt? Wichtig ist doch, dass die Rahmenbedingungen stimmen. Es ist weder pauschal zu sagen, dass junge Mütter grundsätzlich ein sozialschwaches Umfeld bieten, noch sind reifere Mütter "zu" alt für die Erziehung von Kindern. Ich glaube schon, dass Kinder in unserer Gesellschaft grundsätzlich bessere Grundvoraussetzungen finden als in den allermeisten Regionen der Welt. Diese albere Diskussion über das "richtige" Alter für das Kinderbekommen ist doch ein Luxusproblem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten