Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 28.07.2011, 9:51 Uhr

Soviel zum Thema tolerante Gesellschaft

Ist es nicht egal, in welchem Alter eine Mutter ihr Kind bekommt? Wichtig ist doch, dass die Rahmenbedingungen stimmen. Es ist weder pauschal zu sagen, dass junge Mütter grundsätzlich ein sozialschwaches Umfeld bieten, noch sind reifere Mütter "zu" alt für die Erziehung von Kindern. Ich glaube schon, dass Kinder in unserer Gesellschaft grundsätzlich bessere Grundvoraussetzungen finden als in den allermeisten Regionen der Welt. Diese albere Diskussion über das "richtige" Alter für das Kinderbekommen ist doch ein Luxusproblem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.