Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von türkeiverrückt am 27.07.2011, 17:11 Uhr

meine Mutter hat mich mit 40 bekommen - das fand ich vom Alter schon schlimm...

heute ist das wohl schon ehr in Mode so spät Kinder zu kriegen. Ich kanns mir nicht vorstellen. Hab mir meine Grenze für Kinder auf 25 gesetzt und es grade so geschafft

jetzt mit 33 nochmal von vorne anfangen - kanns mir nicht vorstellen und fühle mich wirklich nicht als - aber auch nicht mehr in der Stimmung noch was nachzulegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.