Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 27.07.2011, 22:36 Uhrzurück

ICH war 40 Jahre, als ich meine Nadine bekommen habe :-)

Hallo!

@türkeiverrückt.....das hatte NIX mit "Mode" zu tun.....ich wurde vorher nicht mehr schwanger!!!!

unsere älteste Tochter war damals 14 Jahre alt!

inzwischen bin ich 49 Jahre! Nadine wird 9 Jahre im September.....Kathrin wird 23 Jahre alt....und mein Mann ist nun 56 Jahre (er war bei Nadines Geburt 47 Jahre)

und jaaaaa, ich bin die älteste Mama in Nadines Klasse.....ist halt so!!! ABER dies ist für Nadinchen kein Problem und für mich auch nicht :-)

als meine Freundin schwanger wurde hat mich Nadine gefragt, ob wir auch noch ein Baby bekommen.....OK....ich hab dann dem Mädel erklärt, das ICH dafür zu alt wäre!!! und Nanni meinte zu mir: Mama, DU bist doch gar nicht alt

lg, Andrea

ps. mit 42 Jahren....wurde ich nochmals schwanger! leider wurde unser Junior ein Sternenkind.......bewusst, haben wir uns danach gegen ein weiteres Kind entschieden!!! unseren Junior hätten wir von Herzen genommen und sehr geliebt....aber das Schicksal hat anders entschieden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten