Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Badefrosch am 29.07.2011, 20:39 Uhrzurück

Re: ich hab das 2 Monate gemacht

Ich fand es grauenvoll.

Ständig der Druck, das man in der und der Zeit so und so viele Anrufe entgegennehmen muss.

Dann wurdest ständig am Telefon angeschnauzt, warum man seine Abrechnung noch nicht hat usw. (war bei einer Heizungsablesefirma)

Wir mussten uns aus dem System abmelden, wenn wir auf die Toilette wollten, es durften immer nur 2 gleichzeitig zum Rauchen raus. Qualitätskontrolle gab es auch, d.h. die Teamleitung hat mitgehört.

Obwohl ich sonst super gerne telefoniere, eine super Telefonstimme habe, das war nix für mich.


Ansonsten abhängig davon ob Inbound (reinkommende Gespräche, z.B. Servicehotline) oder Outbound (rausgehende Gespräche, z.B. Aquise)

Je nachdem, kann beiden interessant sein, aber auch die Hölle sein.

Du hast halt ständig ein Headset an.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten