Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 29.07.2011, 19:02 Uhr

Hier :-)

Und ich liebe meinen Job!!!
Aber wir sind hier auch kein typisches Callcenter :-) Wir sind insgesamt 9 Kollegen, arbeiten entweder zu zweit oder zu dritt (die Randstunden alleine) , haben ein großes luftiges schönes Büro, werden nicht überwacht oder ähnliches. Klar ist man manchmal Blitzableiter für die Kunden, aber das ist man in jedem Job, der mit Kunden zu tun hat.... Ich betreue übrigens Carsharing Kunden in ganz Deutschland.
Was ich nicht machen würde wär irgendwie Outbound... also diese ätzenden Werbeanrufe oder herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen.... das würde ich nicht machen...
aber wie gesagt,wir haben hier tolle kollegen und ein super Arbeitsklima :-) Arbeitszeiten sind bei uns von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.