Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 29.07.2011, 20:39 Uhr

ich hab das 2 Monate gemacht

Ich fand es grauenvoll.

Ständig der Druck, das man in der und der Zeit so und so viele Anrufe entgegennehmen muss.

Dann wurdest ständig am Telefon angeschnauzt, warum man seine Abrechnung noch nicht hat usw. (war bei einer Heizungsablesefirma)

Wir mussten uns aus dem System abmelden, wenn wir auf die Toilette wollten, es durften immer nur 2 gleichzeitig zum Rauchen raus. Qualitätskontrolle gab es auch, d.h. die Teamleitung hat mitgehört.

Obwohl ich sonst super gerne telefoniere, eine super Telefonstimme habe, das war nix für mich.


Ansonsten abhängig davon ob Inbound (reinkommende Gespräche, z.B. Servicehotline) oder Outbound (rausgehende Gespräche, z.B. Aquise)

Je nachdem, kann beiden interessant sein, aber auch die Hölle sein.

Du hast halt ständig ein Headset an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.