Geschrieben von Badefrosch am 29.07.2011, 20:39 Uhr |
ich hab das 2 Monate gemacht
Ich fand es grauenvoll.
Ständig der Druck, das man in der und der Zeit so und so viele Anrufe entgegennehmen muss.
Dann wurdest ständig am Telefon angeschnauzt, warum man seine Abrechnung noch nicht hat usw. (war bei einer Heizungsablesefirma)
Wir mussten uns aus dem System abmelden, wenn wir auf die Toilette wollten, es durften immer nur 2 gleichzeitig zum Rauchen raus. Qualitätskontrolle gab es auch, d.h. die Teamleitung hat mitgehört.
Obwohl ich sonst super gerne telefoniere, eine super Telefonstimme habe, das war nix für mich.
Ansonsten abhängig davon ob Inbound (reinkommende Gespräche, z.B. Servicehotline) oder Outbound (rausgehende Gespräche, z.B. Aquise)
Je nachdem, kann beiden interessant sein, aber auch die Hölle sein.
Du hast halt ständig ein Headset an.
- Arbeitet jemand von euch in einem Call-Center? - Jess01 29.07.11, 18:12
- Re: Arbeitet jemand von euch in einem Call-Center? - teddy.666 29.07.11, 18:25
- Re: Arbeitet jemand von euch in einem Call-Center? - VanillaCreamy 29.07.11, 18:25
- Hier :-) - 96AlteLiebe 29.07.11, 19:02
- Re: Arbeitet jemand von euch in einem Call-Center? - shinead 29.07.11, 18:52
- Re: ich hab das 2 Monate gemacht - Badefrosch 29.07.11, 20:39
- Re: ich hab das 2 Monate gemacht - Jess01 29.07.11, 21:39
- Re: ich hab das 2 Monate gemacht - nessi02 30.07.11, 23:25
- Re: ich hab das 2 Monate gemacht - Jess01 29.07.11, 21:39
Heute 1. urlaubstag...
Geburtstag von Oma
@all vielen Dank und Lösung
Keine Blutung in der Pillenpause
Verhaltenstips--ganz aktuell habe ich in einer Frauenzeitschrift
Frau lernt nie aus... die 1Mio-€-Frage
Für mich aktuell, Hochzeit meiner Cousine
Maddie Mc Cann soll in indien gefunden worden sein,
Riesenärger mit Agentur für Arbeit - Hat jemand Rat?