Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 29.07.2011, 18:52 Uhrzurück

Re: Arbeitet jemand von euch in einem Call-Center?

Ich habe jahrelang in CCs gearbeitet. Call Center ist nicht gleich Call Center. Es macht einen Unterschied ob Du bei einer Bank im CC sitzt und InboundCalls machst (also angerufen wirst und Fragen beantwortest) oder ob es ein Outbound-Vertriebs-Call-Center ist.

Ich habe nur angenehme Erfahrungen gemacht. Ok, ich habe in Nobel-CCs gesessen, aber der Job war einfach, (sehr) gut bezahlt und kein Druck dahinter. Probiere es aus. Vielleicht macht es Dir sogar Spaß...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten