Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.07.2011, 18:52 Uhr

Arbeitet jemand von euch in einem Call-Center?

Ich habe jahrelang in CCs gearbeitet. Call Center ist nicht gleich Call Center. Es macht einen Unterschied ob Du bei einer Bank im CC sitzt und InboundCalls machst (also angerufen wirst und Fragen beantwortest) oder ob es ein Outbound-Vertriebs-Call-Center ist.

Ich habe nur angenehme Erfahrungen gemacht. Ok, ich habe in Nobel-CCs gesessen, aber der Job war einfach, (sehr) gut bezahlt und kein Druck dahinter. Probiere es aus. Vielleicht macht es Dir sogar Spaß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.