Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von teddy.666 am 29.07.2011, 18:25 Uhrzurück

Re: Arbeitet jemand von euch in einem Call-Center?

ich arbeite zwar nicht im call-center. aber wir haben so eine art call-center wo die leute die dort arbeiten ständig überwacht werden, ob sie ihre arbeit ordentlich erledigen, dass sie schnell das problem aufnehmen und nichts außer das problem besprechen, wirklich nach zeitdruck.
also ich wollte nicht dort arbeiten, allerdings, wenn es die einzigste möglichkeit zur zeit wäre einen job zu bekommen würde ich es auf jeden fall probieren und mir selber eine meinung bilden.
es muß ja nicht überall so streng zu gehen, wie bei der art call-center wo ich kenne.
drück dir auf jedenfall die daumen, dass dir die arbeit spaß macht und es ohne ständige überwachung zugeht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten