Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von VanillaCreamy am 29.07.2011, 18:25 Uhrzurück

Re: Arbeitet jemand von euch in einem Call-Center?

Hallo
Ich hab mal bei Quelle damals im Call Center gearbeitet. Mußte Bestellungen annehmen und Zusatzangebote verkaufen. Einerseits ist es ne leichte Arbeit, andererseits schon viel Druck dahinter. Die wollen natürlich, das man diese Angebote dazuverkauft. VIele Kunden haben aber vorher schon direkt gesagt: "nee, lassen Sie mal".

Wir hatten auf jedem Platz eine grpße Unterlagen liegen mit dem Gesprächverlauf, an den wir uns GENAU halten musste! Es gab sehr oft Testanrufe und da wurde das geprüft.

Leider wurde man auch oft für Fehllieferungen etc. verantwortlich gemacht von den Kunden. Oder es haben viele auch am Telefon gemeckert wegen der Preise.

Das Call Center lag in einem Industriegebiet in einem nicht sehr angenehmem Viertel. Da man teilweise Abends bis 23 Uhr arbeiten mußte, war das nicht gerade angenehm im Dunkel da als Frau durchzumaschieren, gerade am Anfang, wenn man die Mitarbeiter noch nicht so kennt. AUsserdem hat man eh ganz selten mit den gleichen zusammengearbeitet.
Gottseidank bin ich dann nach kurzer Zeit schwanger geworden und durfte ja nicht mehr nach 19 Uhr arbeiten ;)


LG
Christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten