Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 19.10.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: Huch, da fehlt ja der größte teil *schreck*

Mal abgesehen davon, daß damit Arbeitsplätze wegfallen, was natürlich nicht so prickelnd ist, finde ich es eigentlich nicht am falschen Ende gespart, als erstes mal damit anzufangen, die Kiddies ihren Dreck selbst wegmachen zu lassen. Dann machen sie vielleicht auch weniger ;-)

Aber nicht mehr heizen???

Mich erinnert das an den Sparmaßnahmen-Katalog meines AGs, einer Privatbank, bei der es NIE auch nur annähernd um die Existenz ging, wo ich mir echt dachte, ich bin im falschen Film!

U.A. wurde uns nahegelegt, bei der Benutzung der Toilette die Menge des Toilettenpapiers der Notwendigkeit anzupassen, Kunden nur im Notfall auf ihrem Handy anzurufen und dann um DEREN Rückruf zu bitten, um nur einiges zu nennen. Habe selten so gelacht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten