Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 19.10.2005, 13:38 Uhrzurück

Re: Und die Stadtreinigung

wenn die Dinger wenigstens mal funktionieren würden, ich habe mal ein Fahrzeug, so ein kleines fußwegtaugliches Fahrzeug, das hat freudig viel Wasser verspritzt und mit rotierenden Besen versucht den Müll aufzunehmen, der nach dem verkaufsoffenen Sonntag liegengeblieben ist. Es hat lediglich den Müll etwas verschoben und nix aufgenommen. Am liebsten hätte ich den Karren aufgehalten und geschimpft daß die mit den Steuergeldern rumschlampen. Spazierenfahren auf meine Kosten ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten