Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yodatier am 19.10.2005, 12:47 Uhr

Huch, da fehlt ja der größte teil *schreck*

huhu,

davon abgesehen, daß ich es absolut besch*** finde und nicht richtig.....wundert es mich, das es bei euch erst jetzt soweit ist. ich kenne das hier schon aus meiner schulzeit, und das ist 20 jahre her!!!!!
kann mich erinnern, das wir teilweise mit jacken im unterricht gesessen haben....

und da soll man dann lernen*kopfschüttel*

naja, der bürgermeister hats bestimmt schöööön warm.

lg
sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.