Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.10.2005, 12:33 Uhr

Huch, da fehlt ja der größte teil *schreck*

Also nochmal:

Die heizungen dürfen erst um 8 Uhr aufgedreht werden, aber die schule beginnt bereits um 7.30 Uhr.

In der aula darf gar nicht mehr geheizt werden. Wohin sollen also die Schüler zwischen vor-und nachmittagunterricht? Die sitzgelegenheiten in der aula werden jetzt schon nichtmehr benutzt.

Der hausmeister ist jetzt für 3 schulen zuständig (Schulzentrum mit Real- haupt- und Berufsschule) die beiden anderen hausmeister wurden entlassen und der verbleibende darf jetzt auch noch im Bauhof der stadt mitarbeiten, ist also in den schulen kaum mehr anzutreffen.

Dies alles geht vom Bürgermeister aus, und ich finde, hier wird am falschen ende gespart.
Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.