Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 12:50 Uhrzurück

Re: Huch, da fehlt ja der größte teil *schreck*

Da würde ich gleich mal jemanden aus dem Gemeinderat sprechen (am besten welche des "linken Flügels" - SPD, Grüne, Frauenliste - anghörende. Denn die sind Familien - und kinderangelegenheiten eher aufgeschlossen. Mit diesen Fraktionen dann einen Antrag stellen, dass zumindest das mit den Heizungen rückgängig gemacht wird. Denn das beeinflusst in erster Linie mal die Gesundheit der Kids.

Und zwar das ganz schnell machen!!! Bald beginnen die Etatsitzungen. Da hat man weniger Zeit und Gehör für solches. Bzw muss es vielleicht sogar in den Etat mit rein. Und außerdem steht der Winter vor der Tür.

Ihr seid nicht machtlos! dafür gibt´s den Gemeinderat.

Grüßle, viel Glück
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten