Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 19.10.2005, 13:14 Uhrzurück

Re: Genau ! Zuerst zocken sie einen beim Grundstück ab

Da kann ich noch eine tolle Geschichte erzählen: der "Laden" meines Mannes wird, was in der Branche normal ist, jährlich vom "Bundesaufsichtsamt für Finanzen" geprüft, was ja auch gut und in Ordnung ist. Die lungern dann aber in "seinen" Räumlichkeiten rum und besetzen tagelang für ihre Prüfungen die Besprechungsräume und stellen dumme Fragen, weil sie sich mit der Thematik nicht auskennen etc. Witz an der Sache: diese Prüfung müssen sie auch noch selbst zahlen! Kostenpunkt beim letzten Mal: 34.000 €!!! Das ist das Jahresgehalt einer Sekretärin dort (o.k. mit Lohnnebenkosten einer Halbtagskraft, aber immerhin). Auch geil, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten