Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 14:25 Uhrzurück

Re: wg. Unfall

Ja, genau den meinte ich. Wir hatten das in Herrenberg kürzlich auch schon mal. Da ist einfach ein kleiner Segler abgestürzt. Wurde glaub, auch net überlebt.
Ich denke, wenn die Ursachen nicht geklärt sind, ist oftmals Herzversagen der Grund. So wie kürzlich bei dem Rettungshubschrauber.
Bergle? Bei Euch sind die Berge aber schon bißchen größer als bei uns, oder? Bzw Ihr liegt an für sich schon höher, da sind die Steigungen natürlich doch nicht mehr so auffallend.

(ich hab immer meine S-H Freunde ausgelacht, wenn sie von ihrem hohen Berg erzählt haben. Wie heißt er nochmals? Na, egal, auf jeden Fall ist er so um die 160 m hoch. da kann ich nur müde lächlen. Aber es stimmt schon, wenn das ganze Land drumherum 0m üM liegt, dann sind 160 m Höhenunterschied schon merklich.

Grüßle von ca 500m in die Berge
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten