Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 19.10.2005, 13:15 Uhrzurück

Re: Gemeinderatssaal und Bürgermeisteramt..

Schön find ich das nicht (mit der Heizung), aber wenn ich jetzt mal zurückdenke, bei mir in der Schule war es auch immer morgens ar+++kalt, oft waren von den Heizungen sogar die Ventile verplombt, damit man ja nicht nachregeln konnte, sondern nur der Hausmeister.

Habs auch überlebt....


Naja, und unsere Grundstückssteuer wird sich schon in irgendeiner unsinnig gebauten Brücke oder einem Kunstwerk in der Fußgängerzone wiederfinden....man muß sie halt nur suchen ;-)


Was ich allerdings ein Unding fand, war die GrundERWERBSsteuer, die ja jedesmal anfällt, wenn ein und dasselbe Grundstück wieder und wieder verkauft wird. Und das geht auch gleich in die tausende...

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten