Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.07.2016, 16:41 Uhr

hm.

grundsätzlich hört sich das gut und vernünftig an und entspricht auch meinem üblichen verhalten.

aber zum besipiel dem im dunkeln immer genau hiter mir her laufenden mann, dem traue ich eben zu , mich vielleicht doch vergewaltigen zu wollen. Und dann "wappne" ich mich, hab die schlüssel zwischen den fingern rausgucken, trete energisch auf.
Am Abendessen ersticken versuche ich auch zu vermeiden, indem ich gründlich kaue und nicht mit vollem mund rede und nicht nebenher lauter anderen kram mache.
BrusIm Auto schnalle ich mich an, verzichte auf Überholmanöver, die schiefgehen könnten und lasse das Handy in der tasche.

Ich vermute weder in jedem "fremdländisch" aussehenden einen Bom,ber noch lebe ich in dauernder panik.
Aber ich kann ein gewisses Unwohlsein, die Überlegung "was wäre wenn" eben auch nicht leugnen.
und es würde mich schrecklich schrecklich ärgern, diese welt wegen eiens patriarchalisch-religiösen Idioten verlassen zu müssen, egal, welcher Coleur....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.