Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.07.2016, 16:18 Uhr

das geht dir aber nur dann nicht anhe, wenn du sicher weißt

dass keiner deiner angehörigen/Freunde in genau dem Flugzeug saß.

Wenn meine beste Freundin nach Spanien fliegt und ich höre vom Absturz eines Flucgzeuges zwischen Düsseldorf und Barcelona, bin ich beruhigt, wenn ich das höre, dass es zumindest niemanden getroffen hat, den ich liebe.
das wüprde mich nämlich eben mehr treffen, als das andere, was mich auf eienr menschlichen, aber nicht persönlichen ebene traurig stimmt.

Flugnummern/zeiten habe ich üblicherweise nur von engen anverwandnten, bevor das nun kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.