Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 26.07.2016, 16:26 Uhr

Anschläge/furchtbare Geschehnisse vergleichen

Aber in Zeiten von Smart Phones gibt es eben eine Ticker Berichterstattung. Das wird sich nicht ändern.
Und wenn die Menschen sich mit ihren Ängsten nicht angenommen fühlen, wenden sie sich eben Parteien zu, die (vermeintliche) Lösunen anbieten. Siehe Hollande, der öffentlich nur noch ausgepfiffen wird und Le Pen, die sich nur noch zurückzulehnen braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.