Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 26.07.2016, 16:43 Uhr

Was die Medien angeht, stimm eich dir völlig zu

"Marionetten, das "Kanonenfutter" (immer schon junge, frustruierte, leichtsinnige Männer ohne perpektive), "

Wieso wird immer diese Alternativenlosigkeit unterstellt? Entschuldige, aber hier in Europa hat man immer eine Perspektive. Vielleicht nur kleine Wohnung, aber immerhin. Auch Bulgarien ist kein Todesurteil. Ich muss jetzt an den 4jährigem bulgarischen Buben denken, der eines der Grazer Toten war. Der hat gerne in Bulgarien gelebt, bis man ihn sein Leben genommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.