Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 26.07.2016, 22:44 Uhr

Anschläge/furchtbare Geschehnisse vergleichen

Hallo Leewja,

du hast mir aus dem Herzen geschrieben...ich weiß genau was du meinst...vielleicht bin ich auch nicht normal, aber natürlich reagiere ich auch viel viel sensibler, wenn so schreckliche Dinge direkt in Deutschland oder auch in Nachbarländern passieren...man merkt auf einmal, wie nah es eben doch an einem dran ist...alles andere ist oft soweit weg...und man trauert einfach mehr bzw. nimmt es sich mehr zu Herzen....es ist zu nah dran....danke für deinen Text, dem ich zu 100 % zustimmen kann...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.