Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 07.02.2005, 11:42 Uhrzurück

Re: H&M und Co.

Hallole,

manchmal tut ein bisschen Aufregung ganz gut, vor allem, wenn nach der ganzen Aufregung auch Taten folgen.

Also, wenn nach den ganzen postings zu diesem Thema jetzt auch nur, sagen wir einmal, 5 Personen Schokolade, Kakao oder Kaffee im FairTrade kaufen und weitere 7 vielleicht am Wochenende das Obst auf dem Markt (aber immer schön prüfen, dass es wirklich vom lokalen Erzeuger stammt..) und wenn vielleicht 3 Leutle sich überlegen, ob jetzt das 100ste Lummel-T-Shirt made in weiß-der-Geier-wo gekauft werden muss, nur um es nach 5 Wäschen wieder wegzuschmeißen, dann hat sich dieser Thread und die entsprechenden, teilweise vielleicht aufgeregten Antwortpostings mehr als gelohnt :-)

Wow, ich hab den Satzt jetzt nicht mehr durchgelesen. Hoffentlich stimmt der hinten noch mit vorne überein :-((

Ach so, wollte noch zu meinem vorherigen posting hinzufügen, dass wir jetzt selbst bauen, mit lokalen Handwerksfirmen. 's koscht natierlich ebbes meeh, aber wir sind glücklich damit und die Firmen im Umkreis hoffentlich auch :-) Und weil mein Mann teilweise selbst mitbaut, holt er sich arbeitslos gewordene Kollegen dazu (die übrigens arbeitslos geworden sind, weil deren Baufirmen schließen mussten - u.a. wegen der Konkurrenz der "Fremd"firmen und "Fremd"arbeiter..

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten