Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von timeri am 03.02.2005, 0:07 Uhrzurück

Geschlechtsumwandlung: eure Meinung?

Beziehe mich auf ein Posting aus dem RuB Forum in dem es hieß:

"Ich habe hier ja schon mehrmals gepostet, daß aus meinem Bruder eine Schwester wird!
Und heute bekam sie den Bescheid über die Kostenübernahme der OP. Und vom KH kam heute abend noch der vorläufige OP-Termin: voraussichtlich Oktober/ November.
Wie es so aussieht, wird sie den nächsten Jahreswechsel schon "ohne das Gebaumel zwischen den Beinen" machen können.
LG Dorilys"

Wie ist eure Meinung dazu?

glg timeri

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten