Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 28.01.2005, 14:11 Uhr

Frage an die Horrorfilm-Gucker/innen

Hallo!

Ich versuche gerade verzweifelt, mich an einen Filmtitel zu erinnern.

Im großen und ganzen geht es um einen Spiegel, in den Menschen gezogen werden (die "andere Seite").

Leider ist mir nur noch die Schlußszene in Erinnerung:
Ein Mann steht vor dem Spiegel (seine Freundin ist hineingezogen worden) und streckt seinen Zeigefinger zum Spiegel, kurz bevor er ihn berührt, ist der Film zuende.

Könnt Ihr mir büddebüdde weiterhelfen?!?

LG Antje

 
2 Antworten:

leider nicht, aber...

Antwort von Bröckchen am 28.01.2005, 18:54 Uhr

da ich ganz gerne was zum gruseln guck würd mich der titel auch interessieren *g

lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Horrorfilm-Gucker/innen

Antwort von FrauFrosch am 28.01.2005, 20:56 Uhr

ist der älter oder neueren Datum?? amerikanisch?? Dänisch?? oder oder...

Ich weis ned ob es z.b. Into the Mirror

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.