Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Collie am 31.01.2005, 12:57 Uhrzurück

an die experten ..... was kann ich beantragen

Hallo,

nun bitte nicht gleich erschrecken.
Bin kein Schmarotzer oder sowas.
Nein mir sind diese Fragen ganz sehr wichtig !!!

Mein Mann seine Oma ist am WO 90' geworden,und man weiss ja nie wann es soweit ist.
Nun stehe viele Fragen im Raum.

Bekommt man Bestattungskosten erstattet,wenn ja wo muss man es beantragen und wie hoch sind die ?

****Bundesland Brandenburg****

Was kostet was,Urne und Beerdigung oder Sarg mit Beerdigung ?
Dann der billigste Grabstein ??

**********************

Klingt sehr hart,aber die Fragen sind wichtig,da Schwiemu nicht mit Geld umgehen kann und nichts für Ihre Mutter gespart hat,und in der Familie alle Enkelkinder von Hartz 4 leben.


Also eigentlich haben wir auch kein Geld.
Denn ich zahle als Nierenkranke jedemenge Rezeptkosten zu,und wir haben nur wenig Einnahmen,ist egal...steht hier nicht zur depatte.


*********************

Drum müssen wir nun schon daran denken,damit Uhroma ordentlich dann beerdigt wird,wenn es mal soweit ist.

********************

Wo kann ich mich darüber schlau machen,denn Schwägerin meint Urne mit verstreuen auf grüner Wiese kostet angeblich 2000 Euro,sorry das kann ich nicht glauben.

********************

Vielen Dank und nicht böse sein.

Bin aber Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Collie



PS.:

Was ist wenn Schwiemu stirbt,und sie hat Kredit usw. am Arsch.
Das zahlen die Kinder dann brav ab,auch wenn man Harz 4 bekommt ??
Oder wie ist das denn ??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten