Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 05.02.2005, 18:36 Uhrzurück

Re: H&M und Co - Schaden wir uns selbst?

Hallo
Traurig aber wahr. Je enger wir unseren Gürtel schnallen müssen desto mehr müssen wir doch auch auf unseren Geldbeutel achten. Und wenn man manchmal sieht was hier ein Bauer fürs zb Schwein bekommt und zu welchem Preis es Schweinefleisch zu kaufen gibt wudere ich mich auch. Haben hier einen Bauern der Schweine hat und der sagt selbst, er verdient manchmalbesser dran das Schwein an die Wand zu kloppen als sie großzuziehen und und als fertige Schweine zu verkaufen( Sorry für die rüde Wortwahl)

Eigentlich wart ich hier in Deutschland schon lange auf den Knall. denn ich bin der meining wir richten uns zu grunde. Schließlich beziehen wir ja schon das meiste aus dem "Ausland" wir sind denk ich schon etwas abhängig. Davon abgesehen find ich es immernoch nicht ok das hier in deutschland soviel verboten wird ( Käfighaltung, versch. Spritzmittel,..wg der gefährlichkeit,,...) und das im Nachbarland verwendet werden kann/ darf und dann hier eingeführt werden kann.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten