Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 05.02.2005, 16:49 Uhrzurück

GUte Frage, denn

auch da, wo MADE IN GERMANY draufsteht ist es noch lang nicht hier auch gemacht. Es reicht schon, wenn die letzte Schraube hier angezogen wurde oder der Artikel hier umgepackt wurde und schon isser MADE IN GERMANY...

Traurig aber wahr.

Du hast auch recht mit deinem Posting, aber leider GIBTS kaum noch Sachen asu good old germany.

Wenigstens Lebensmitteltechnisch kann man aufpassen, indem du (wenn du es dir leisten kannst) im Ökoladen kaufst, oder im Supermarkt bevorzugt Sachen aus dem 'Aus der Region' Regal kaufst.
So eines gibts bei Marktkauf. Eier gabs da auch, spezielle aus der Region....aus Käfighaltung....*klasse*


LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten