Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.07.2016, 20:19 Uhr

Gibts das Problem, das das AP thematisiert?

Ja, schon. Aber insofern gebe ich den Kritikern des Postens solcher Meldumgen schon Recht: was bringt das Dauerposten hier? Das verstärkt doch im schlimmsten Fall tatsächlich nur Ängste und Resentiments und lässt manches dramatischer erscheinen, als es ist (ich will jetzt bewusst nicht von Hetze sprechen - dieses Wort geht mir sowieso schon auf den Zeiger -; ich gehe mal vom Guten im Menschen aus u d davon, dass es die Poster wirklich bedchäftigt.

Hier werden wir das Problem nicht lösen können und wirklich zu diskutieren gibt es daran eigentlich auch nichts ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.