Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 24.07.2016, 16:15 Uhr

Schon wieder so ein Vorfall, den...

Das ist doch Quatsch. Meinem Mann wäre es absolut Schutzengel ob er nackt wäre oder nicht.
Ich persönlich nehme auch meine Kinder nicht mit an einen FKK Strand. Da erübrigt sich zumindest bei mir die Frage bzgl meiner Kinder.

Selbst wenn ich sie dabei hätte, fände ich es schlimmer wenn sie mitbekämen das Papa nichts unternimmt und uns nicht versucht zubeschützen.

Ich kenne meinen Mann gut, er wäre nicht ruhig gebliebenen so einem Vorfall. Selbst wenn es fremden Frauen widerfahren wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.