Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.07.2016, 11:43 Uhr

hier

FALSCH!!!
Wo steht das ich den Vorfall bezweifel?

Ich bezweifel aber stark, das Blueberry überhaupt von dem Vorfall wissen würde, wenn sie nicht entsprechend in die Richtung schauen würde. Aktuell ist es egal was, sobald es nur wo in die Richtung geht, kann man sicher sein das Blueberry und Co das hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht verbreiten.

Ich wette sehr stark, würde hier ein Haus mit 50 und mehr ausländischen Kindern und Frauen verbrennen, es würde die einen Pups interessieren. Wären in dem Haus aber deutsche Frauen und Kinder, wäre wohl der erste Schrei, das waren bestimmten IS-Anhänger. Und es würde keine 5sek dauern und der entsprechende Link wäre hier zu finden.

Für mich ist das hier wie gesagt nur noch Hetzte der Reinstform, weil alle Vorfälle die auch nur im entferntesten einen entsprechenden Hintergrund haben KÖNNTEN, hier erst einmal breit getreten werden. Nicht mehr der Vorfall selbst ist das schlimme, sondern das "wieder" was passiert ist. und das ist einfach nur noch erbärmlich. In dem Sinne sehe ich die welche dieses Vorkommnisse derartig ausschlachten als keinen Deut besser an wie die Täter.

Es dürfte wohl wirklich JEDER hier in Deutschland wissen das es diese Probleme aktuell gibt. Und das es noch viel Arbeit gibt und sicherlich noch keine Lösung dafür überhaupt erst in Sicht ist. Aber zwischen es genüsslich ausschlachten und totschweigen liegt ein verdammt breiter Graben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.