Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 24.07.2016, 11:06 Uhr

gerade im Internet stolpert man über alles mögliche

Antje

das ist gerade der Reiz und die Gefahr des Internets- man kommt problemlos an alles dran. Wieso gibt es die ganzen Seitensperrer für Kinder? Eben weil man kinderleicht dran kommt.

Und bei der mellung hier- die ich auch gesehen hatte, mehrfach, war mir in meinen meldungen aufgefallen, dass man nichts über die Täter erfahren hatte. Also Aussehen, Sprache, Nationalität. Und sorry bei so einem Delikt vermutet man ja dann sofort, dass es keine Biodeutschen sind. Und wenn man dann verscht, ein medium aufzutreiben, das die Täter nennt bzw beschreibt, ist man ganz schnell bei bspw dieser seite.

Ich habe auch versucht, den vollen Namen von David bzw Al S herauszukriegen- geht ruckzuck, bspw Schweizer und britische zeitungen nennen ihn komplett. Man kommt aber auch auf andere Seiten. Die man zurecht als wenig seriöse Quellen beschreiben darf.

Aber jedenfalls, mir geht es da wie blueberry- ich gleite von einer auf die nächste Seite- bzw stoplere, wie sie das nennt. Das ist Internet live.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.