Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 24.07.2016, 11:19 Uhr

gerade im Internet stolpert man über alles mögliche

Der Link wurde offensichtlich bewusst angeklickt, bewusst gelesen und bewusst hier hineingestellt, im Wissen um den Inhalt.
Dann zu heucheln, huch, was ist DAS denn, da bin ich drüber gestolpert, ist entweder total dumm oder eben, wie gesagt, verlogen.
Ich bin bisher in meinem Internet-Leben höchstens zwei Mal auf fragwürdigen Seiten gelandet. Wenn man googlet, erkennt man zu 99% schon am Titel der Seite, oder an den Zeilen, die darunter stehen, was das für eine Seite ist. Wenn man aufmerksam ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.