Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.07.2016, 11:06 Uhr

ganz ganz seriöse Presse...

Unterschreibe ich komplett. So was findet man gezielt oder weil man entsprechendes finden will. Per Zufall sicherlich nicht. Zumal, wenn ich solche Meldungen schon wie ein Klatschweib verbreitet, dann schaue ich mir die Quelle erst an. Kostet lediglich 5min und macht einen etwas vertrauenswürdiger. Außer wie gesagt man will gezielt solche Hetzte verbreiten.

Und völlig egal ob Meldung stimmt oder nicht, alleine der Umstand das der Link im ersten Posting schon aus fragwürdiger Quelle stammte, zeigt recht deutlich worum es genau ging. Ansonsten hätte es dort nämlich einen Link aus einer seriösen Quelle gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.