Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 30.10.2005, 21:00 Uhrzurück

Re: Ganz klar: JA!

erstens würde ich für meinen Hund die Hand ins Feuer legen...und zweitens..ich habe 2 Kinder die mit Tieren aufwachsen...sie rennen nicht bei Hunden, sie haben keine Angst...doch sie müssen erst fragen ob der Hund beißt....
dann dürfen sie auch streicheln.....und ich kucke mir den Hund auch an.
Immer mit dem "unberechenbaren"...mein Hund würde nie nie nie beissen!!!!Und jeder der sein Tier mit liebe erzieht, der weiß auch wie sein Hund ist...vorallem wenn man ihn selbst großgezogen hat, und auch schon ein paar Jahre hat.
Auch wenn ein Hund mal zwickt, wenn er zb. mal Schnauze voll hat wenn zb Kinder ihn ärgern usw...er kann nicht reden! Und zwicken finde ich nicht schlimm, da Kinder das auch lernen sollen ..wann es zu viel ist. Denn sowas hört man auch oft bei den Gründen wenn Hunde ins Tierheim kommen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten