Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shirin0502 am 30.10.2005, 20:48 Uhrzurück

Re: Alle Hunde gehören ausserhalb

Tut mir leid, das Du schon schlechte Erfahrungen machen mußtest- aber wegen Leuten wie Dir werde ich meine beiden großen Hunde nicht anleinen in Gebieten, wo sie laufen DÜRFEN !!! Du übertreibst echt ein bißl, findest Du nicht?
Warum soll wer, dessen Hunde einfach friedlich an Spaziergängern vorbeidümpeln, seine Tiere anleinen? Weil DU ein Problem hast ???
In einem Hund, der permanet angeleint ist, der sich nie richtig austoben kann etc. werden Aggressionen geschürt und gestaut. Stell Dir mal vor, es würde DICH jemand immer nur im Radius von zwei Metern "laufen" lassen- irgendwann würdest DU auch nen Koller kriegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten