Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 30.10.2005, 20:45 Uhrzurück

Re: Alle Hunde gehören ausserhalb

Das alle Hunde an die Leine sollen finde ich trotzdem übertieben. Mein Hund zb. klebt an meinen Beinen wenn sie ohne Leine läuft. Sie ist auch kein junger Hund mehr. Und ich selbst kenne sehr sehr viele total liebe Hunde...und die dann darunter leiden das sie nicht mal ohne Leine rennen und toben dürfen.
Anders verstehe ich es bei den Leuten die wirklich ihre bösen Hunde frei lassen, das die an die Leine sollen...obwohl das Herrchen schuld ist. Ich muss auch oft meinen Hund auf den Arm nehmen, wenn ein großer ohne Leine ankommt der schon knurren tut.
Ich kann auch nicht sagen der und der hat geklaut, nun kommt keiner mehr in den Laden.
Gebissen wurde ich als Kind noch nie, weil mir als Kind schon beigebracht wurde wie man mit Tieren umgeht. Und ich denke wenn man als Mutter selbst Angst hat, dann überträgt sich das auf´s Kind, vorallem wenn die Eltern noch sagen " ohje ein Hund schnell weg, schnell auf meinen Arm HILFEEE". Meine Nachbarin hat auch Angst, und wenn ihre Kinder meinen kleinen Hund sehen dann schreien sie wie hysterisch ohne aufzuhören...und das dies einen Hund blöd macht ist ja logisch...das macht mich ja verrückt. Und solche Kinder werden eher gebissen, weil sie dann auch noch rennen.
Andersrum gibt es natürlich auch Tiere die ohne Grund zubeissen, aber da ist was als Welpe schief gelaufen. Habe ich auch erlebt weil ich beim Tierarzt arbeite.
LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten