Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 30.10.2005, 21:20 Uhrzurück

Re: Eine Frage von Verantwortungsgefühl...

sorry aber wie Du hier schon schreibst, wird Deine Tochter auch nie mehr die Angst verlieren.
Mein Sohn 3Jahre...wurde auch schon mal umgeworden...oder von meiner Freundin der Rottweiler hatte seinen Fuß im Maul...aber alles aus Liebe!nicht aus bösartigkeit!
Und mein Sohn hat überhaupt keine Angst...sicher auch weil ICH auf alle lieben Tiere zugehe und er sieht das ich nicht in Panik ausbreche.

Und logisch, wenn ich sehe das jemand Angst hat..dann nehme ich meinen Hund auch weg..oder an die Leine....auch wenn ich es nicht verstehe.Muss ich ja nicht:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten