Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 30.10.2005, 20:51 Uhrzurück

Ganz klar: JA!

Bin auch der Meinung, daß alle Hunde außerhalb "ihres" Hauses (und Gartens) an die Leine gehören. Wechsle mit meiner Kleinen immer die Straßenseite, wenn uns ein unangeleinter Hund entgegenkommt. Übrigens haben wir selbst einen großen Hund (Golden Retriever), der ist auch an der Leine und darf nur dort los, wo weit und breit keine Leute sind. Da kann er sich gerne austoben, aber nicht auf Gehwegen oder Grünstreifen, wo sich u.A. Kinder aufhalten. Ein Tier ist NIEMALS ganz berechenbar!
LG, Mona mit Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten