Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 30.10.2005, 20:51 Uhr

Ganz klar: JA!

Bin auch der Meinung, daß alle Hunde außerhalb "ihres" Hauses (und Gartens) an die Leine gehören. Wechsle mit meiner Kleinen immer die Straßenseite, wenn uns ein unangeleinter Hund entgegenkommt. Übrigens haben wir selbst einen großen Hund (Golden Retriever), der ist auch an der Leine und darf nur dort los, wo weit und breit keine Leute sind. Da kann er sich gerne austoben, aber nicht auf Gehwegen oder Grünstreifen, wo sich u.A. Kinder aufhalten. Ein Tier ist NIEMALS ganz berechenbar!
LG, Mona mit Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.