Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 30.10.2005, 21:09 Uhr

Drei Standartsätze von Hundebesitzern..

1. Der tut nichts.

2. Der will nur spielen.

3. Das hat er noch nieee gemacht.



Jeder Hund kann sich irgendwann mal so verhalten, wie man es nicht erwarten würde. Deshalb bin ich schwer dafür, alle Hunde da, wo andere Leute unterwegs sind, insb. mit Kindern, anzuleinen. Egal wie groß oder klein. Gerade die "neurotischen Sofafiffis" sind nämlich für Kinder häufig die unangenehmeren, mit ihrem Gekläffe und hektischem Hochspringen. Dann schon lieber einen erzogenen gutmütigen ausgeglichenen Neufundländer, o.ä..

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.