Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 30.10.2005, 21:09 Uhrzurück

Drei Standartsätze von Hundebesitzern..

1. Der tut nichts.

2. Der will nur spielen.

3. Das hat er noch nieee gemacht.



Jeder Hund kann sich irgendwann mal so verhalten, wie man es nicht erwarten würde. Deshalb bin ich schwer dafür, alle Hunde da, wo andere Leute unterwegs sind, insb. mit Kindern, anzuleinen. Egal wie groß oder klein. Gerade die "neurotischen Sofafiffis" sind nämlich für Kinder häufig die unangenehmeren, mit ihrem Gekläffe und hektischem Hochspringen. Dann schon lieber einen erzogenen gutmütigen ausgeglichenen Neufundländer, o.ä..

Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten