Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamalena am 30.10.2005, 19:34 Uhrzurück

Leinenpflicht

Huhu
ich habe auch mal eine Umfrage, die ich hiermit starten möchte.
Eben lief im Fernsehen das Thema Leinenpflicht. Das Ordnungsamt ging durch die Grünanlagen.
Einige Leutchen wurden befragt, und einer meinte das wegen den Lollis die wo ihre Kampfhunde nicht anmelden, die auch ihre Kampfhunde frei lassen, das wegen diesen sowas gekommen ist.
Ich bin auch dieser Meinung! Sehe es auch, wenn besonders Ausländer und auch Deutsche Jugendliche durch die Strassen ziehen mit ihrem ach so tollen Hund,und wie cool sie sich dabei fühlen.
Es sind arme Tiere die dafür benutzt werden. Und wegen so etwas müssen andere Hunde an die Leine! Es gibt genug verantwortungsvolle Menschen mit ihren Tieren, die nun gestraft werden.

LG
Lena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten