Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 10.05.2011, 14:23 Uhrzurück

einmal bin ich hier vor dem Büro über den Zebrastreifen gegangen....

arglos.... kommt von rechts eine junge Frau angerast auf dem Fahrrad in einem Affentempo. Ich wußte nicht: Anhalten???!!! Weitergehen???!!! und machte vor Schreck eine Mischung von Beidem. Die hat mich anschrien.... STEHENBLEIBEN!!!!!!! In einem Ton, ich sags Euch. Jedenfalls blieb ich wie vom Donner gerührt stehen, sie Zentimeter vor mir vorbeigerast. Danach musste ich erstmal mein rasendes Herz beruhigen. Ich dachte echt, die karrt mich um, dann noch dieser irre Gesichtsausdruck. Und ich übertreibe NICHT.

Uff....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten