Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 10.05.2011, 14:16 Uhrzurück

Der Unterschied ist,.....

einige Radfahrer ignorieren MIT ABSICHT Ampeln etc (sowas kann man ja nicht dauernd übersehen). Es interessiert sie einfach nicht. Aber wenn die GLEICHEN Radfahrer um die Ecke biegen (rasen), hinter der ich gerade eingeparkt habe und wo ich in dem Moment die Autotür öffne (habe den Radfahrer nicht sehen können, bevor er um die Ecke raste und dann war er schon DA), DANN müßt Ihr mal hören, wie ich beschimpft werde. Teilweise muss man echt Minuten warten, bis die Scharen von Radlern und Joggern am Auto vorbei sind, um überhaupt aussteigen zu können. Näääärv.....

Außerdem nervt es, wenn man als Fußgänger den Gehweg langtrödelt und ein Radfahrer fährt ca. 2 cm neben einem her, um einen mit Tempo 30 zu überholen. Da krieg ich einen Mordsschreck.....

Ich mag die nicht...

Außerdem geben sie mit ihrer Fitness an.... gilt für die Jogger auch. Wozu müssen Menschen morgens um 8.00 Uhr durchs Regierungsviertel joggen??? Um Autofahrer zu nerven??? Hier wohnt KEINER. Überall fahren Autos. Grün ist nichts. Aber joggen tun hier Tausende....

Pah. So!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten