Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 10.05.2011, 16:23 Uhrzurück

Re: Radfahrer!?!?!

Genau mein Thema!
Bei uns sind Feldwege, auch alphaltierte, die für Radfahrer und Fussgänger benutzbar sind.

Allerdings für manche (die Fussgänger) nur sehr eingeschränkt.
Denn hier gilt: Radfahrer haben einen ANSPRUCH darauf, OHNE Einschränkungen wie Ausweichen, Bremsen, Wahrnehmen und so störende Dinge mehr in HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT ans Ziel zu kommen.

Und dieser Anspruch wird gnadenlos durchgezogen, zur Not sind die ja schnell über alle Berge.
Auch beliebt, die Skater mit Stöcken (O-Ton, "ich kann nicht bremsen...") oder das Highlight ein Rollensurfer mit Segel (hat bestimmt einen Fachausdruck???).

Aber ich schlage bald zurück und nehme mir meinen ausrollbaren Zebrastreifen mit, damit ich sicher über die gemütlichen Spazierwege komme!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten