Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 10.05.2011, 16:23 Uhr

Radfahrer!?!?!

Genau mein Thema!
Bei uns sind Feldwege, auch alphaltierte, die für Radfahrer und Fussgänger benutzbar sind.

Allerdings für manche (die Fussgänger) nur sehr eingeschränkt.
Denn hier gilt: Radfahrer haben einen ANSPRUCH darauf, OHNE Einschränkungen wie Ausweichen, Bremsen, Wahrnehmen und so störende Dinge mehr in HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT ans Ziel zu kommen.

Und dieser Anspruch wird gnadenlos durchgezogen, zur Not sind die ja schnell über alle Berge.
Auch beliebt, die Skater mit Stöcken (O-Ton, "ich kann nicht bremsen...") oder das Highlight ein Rollensurfer mit Segel (hat bestimmt einen Fachausdruck???).

Aber ich schlage bald zurück und nehme mir meinen ausrollbaren Zebrastreifen mit, damit ich sicher über die gemütlichen Spazierwege komme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.