Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Misty am 10.05.2011, 14:04 Uhrzurück

Re: Radfahrer!?!?!

Jo, kenn ich auch. Hier ist es noch so, das viele Einbahnstraßen für Radfahrer auch in die andere Richtung befahren werden dürfen.
Gerne wird auch nebeneinander gefahren. Aber die Radfahrer sind im Straßenverkehr meist nur so schlecht wie die Radwege.
Wenn ich mir z.B. Köln anschauen, dann ist das Radfahren im öffentlichen Straßenverkehr nicht nur ein Höllentrip sondern zuweilen auch lebensgefährlich. Hier wird eine Straße von Rad- und Autofahrern sowie der Stadtbahn gleichzeitig genutzt.

Aber Radfahrer nutzen ganz gerne mal die Fußgängerampel (wenn sie dann grade grün ist) anstatt wie vernüftig auf der Straße zu warten bis die Ampel grün wird. Das nervt mich auch ziemlich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten