Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 14:01 Uhrzurück

Re: Radfahrer!?!?!

Fahr mal mit dem Auto durch Amsterdam, danach wirst Du dt. radfahrer als ausgesprochen pflegeleicht empfinden:-))
Bin übrigens selbst Radfahrer, als ich das letzte mal im Dorf war innerhalb von 5 Min. wurde mir zweimal die Vorfahrt genommen und ein Autofahrer furh mich fast rückwärts (in eine Einbahnstraße hinein wo er von der Seite gar nicht reinfahren durfte!!!) über den Haufen. Also es kommt immer drauf an auf wen man trifft, an manchen Tagen hab ich das Gefühl es sind nur Sonntagsfahrer unterwegs:-(.
In Amsterdam als ich Beifahrer im Auto war, hab ich nur noch die Augen geschlossen, überzeugt davon irgendwann klebt ein Rad auf unserer Motorhaube, Ampeln gelten für Radfahrer nicht, auch keine Verkehrszeichen, Radwegen gibts, brauch Radfahrer aber nicht, und mal eben qeur über 4 Spuren ziehen klappt auch super mit dem Rad... .
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten