Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 10.05.2011, 17:58 Uhrzurück

Re: wir haben hier einen schönen Park, wo auch viele Radfahrer und Inlinefahrer

bei mir saß mal ein inliner beinahe im kinderwagen :( war ganz knapp. wir gingen spazieren, der kleine war gerade paar wochen alt und da um den see sind viele hecken und bäume. also man kann nicht immer weit vorausgucken. und plötzlich kam da so ein inliner um eine kurve geschossen und hat die bremse nicht mehr erwischt. tja, welche bremse .(
er flog regelrecht über unseren kinderwagen drüber. ich hatte echt einen schock und mein mann wolte den inliner schon fast verprügeln.. aber mehr aus reflex raus. und was? wir mussten uns noch beschimpfen lassen. wieso wir hier mit dem kinderwagen unterwegs sind, wo wir doch wissen, daß hier viele inliner fahren AHA???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten